Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Thema mit vielen Antworten

Weihnachtsfeier


Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 12. 2011 [21:31]
verena
Verena Weidemann-Bingel
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 50
Glaube nicht, dass jemand nicht lesen kann, aber dass diese Zeit nicht glücklich gewählt und für die meisten unpassend war. Eine Weihnachtsfeier von 17 bis 3 Uhr ist einfach zu lange ausser es gibt ein Reitprogramm und so früh können und wollen einfach viele nicht.
Manon hat charmant durch den Abend geführt20.gif und das Programm war richtig gut! Auch die Buffettbeiträge liessen keine Wünsche offen 11.gif 25.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.12.2011 um 21:37.]
Verfasst am: 22. 12. 2011 [09:57]
mariana
Mariana Ebert
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
"verena" schrieb:

Glaube nicht, dass jemand nicht lesen kann, aber dass diese Zeit nicht glücklich gewählt und für die meisten unpassend war. Eine Weihnachtsfeier von 17 bis 3 Uhr ist einfach zu lange ausser es gibt ein Reitprogramm und so früh können und wollen einfach viele nicht.

also ich habe nicht geschrieben wie lange es geht und wenn die zeit ungünstig ist, kann man ja darüber reden und die zeit gemeinsam verändern und nicht das ein paar leute ewigkeiten warten und nicht wissen warum nichts passiert und warum niemand kommt.
außerdem habe ich die zeit so gewählt, weil wir auch kinder im verein haben und ich der meinung bin,dass man die auch mit einbeziehen sollten.
es wäre ja auch alles nicht schlimm gewesen wenn es gegen 18 uhr voll geworden wäre, aber wir haben da fast 3 stunden gewartet und das geht einfach nicht.
und doppelt ärgerlich ist es, wenn man extra versucht so spät wie möglich zu kommen um mit baby so lange wie möglich zu bleiben und es dann nicht für nötig emfunden wird mal zu erscheinen.
es kommen ja sowieso fast alle immer erst wenn es losgeht, zum vorbereiten oder aufräumen stehen immer die selben da...(ich kam überigens zum aufbau auf den letzten drücker und nicht zur feier).
also ich würde mir einfach wünschen, dass es wieder eine vereinsfeier im ürsprünglichen sinne wird.

take it easy
Verfasst am: 24. 12. 2011 [21:31]
jentien
Jentien Heimbach
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 12
Ich fands auch richtig toll. Aber das der Weihnachtsmann mir einen Laptop geschenkt hat fand ich besser!!!12.gif01.gif Was habt ihr denn alle so bekommen? Also mein Weihnachten war klasse!!!
Verfasst am: 25. 12. 2011 [14:01]
manon
Manon Fritsche
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
oooohhhhhhhhhh...... die jentien hat nen laptop!!!!12.gif06.gif08.gif das heisst ja du bist dann öfter hier drin?!
also mir hat ja der weihnachtsmann ein "neues, altes" auto geschenkt, einen eiskratzer dazu01.gif außerdem ein fotokalender und ne umhängetasche mit nem springbild von mir und theo drauf und ein bild von sternchen 22.gif08.gif find die voll süß!!!
Verfasst am: 26. 12. 2011 [12:28]
jentien
Jentien Heimbach
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 12
ich freu mich für dich und ja ich werde jetze öfter auf dieser seite sein!!!!10.gif11.gif01.gif09.gif12.gif08.gif
die tasche find ich auch voll süß. außerdem hab ich zu dem laptop auch noch alles was dazu gehört bekommen und noch eine andere tasche. ziemlich viel süßes und geld bekommen. und,und,und vieles mehr!!!12.gif12.gif12.gif
Verfasst am: 27. 12. 2011 [15:55]
mariana
Mariana Ebert
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
hallöchen zusammen,
also ich hab ja auch viele schöne geschenke bekommen. und ich durfte ganz viel auspacken, weil mia ja auch geschenke bekommen hat und noch nicht so richtig auspacken kannicon_lol.gif09.gif
na jentien, das ist ja ein sehr sinnvolles geschenk, dann kannst du ja jetzt richtig mitmischen hier06.gif
und wenn du mir mal ne mail mit deinen zugangsdaten schickst, kann ich dir auch ein profilbild machen. ich hab ja n paar schöne bilder von dir19.gif

take it easy
Verfasst am: 31. 12. 2011 [09:33]
jentien
Jentien Heimbach
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 12
danke ist lieb von dir .das könnte ich ja mal machen!10.gif
Verfasst am: 31. 12. 2011 [12:35]
manon
Manon Fritsche
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
sooo weihnachten is ja jetz auch schon wieder ne woche rum...alle haben schöne geschenke bekommen06.gif12.gif

jetz is countdown angesagt... die letzten paar stunden vom jahr 2011 neigen sich dem ende zu...

wünsche euch ALLEN einen super tollen rutsch ins jahr 2012 und das wir (unser verein)01.gif im nächsten jahr wieder so erfolgreich an turnieren teilnehmen und natürlich das alle gesund bleiben...20.gif alle die ich heute nicht mehr sehe sage ich dann schonmal... bis nächstes jahr12.gif22.gif19.gif20.gif01.gif06.gif

bye bye
Verfasst am: 09. 01. 2012 [10:53]
verena
Verena Weidemann-Bingel
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 50
wo bleiben die Fotos von der Weihnachtsfeier? icon_eek.gif
Wir sollten dringend wieder einen Fotoabend machen. Ich hätte auch Lehrgangsviedeos von Karsten Huck und Balkenhol.
Verfasst am: 13. 01. 2012 [21:36]
manon
Manon Fritsche
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
das vom balkenhol haben wir doch schonmal geschaut oder? also ich bin ja fürn karaoke abend...10.gif09.gif09.gif06.gif25.gif