Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Erstes Turnier 2011 in Tremsdorf


Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 03. 2011 [07:15]
rike
Friederike Raum
Themenersteller
Dabei seit: 01.09.2008
Beiträge: 46
Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es noch nicht richtig warm und die Turniersaison geht wieder los.

Steffi, Nadine Jentien und ich werden am Wochenende bzw. Jentien schon am Freitag mal wieder Turnierluft schnuppern. Ich bin gespannt, ob wir über den Winter gut trainiert haben und wie sich unsere Pferde in der doch recht großen Tremsdorfer Halle präsentieren. Im Herbst war der Rello da etwas spannig. Nadine und Jentien werden A-Dressur bzw. Dressurreiter-A reiten, Steffi A und L-Trense und ich Dressurpferde-L und Trensen-L.

Ein bißchen neidisch bin ich ja auf die Startzeiten der anderen. Die Dressurpferde ist natürlich die erste Prüfung, so dass ich da am Morgen ganz alleine friere...

Nächste Woche erfahrt Ihr hier, wies uns ergangen ist.

Liebe Grüße von der Rike
Verfasst am: 02. 03. 2011 [15:08]
verena
Verena Weidemann-Bingel
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 50
Kommt ihr dann trotzdem am 5.3.ins Gotische Haus? Ich hab Geburtstag und geb einen aus!
Verfasst am: 02. 03. 2011 [16:03]
sebastian
Sebastian Unger
Dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 42
"verena" schrieb:

Kommt ihr dann trotzdem am 5.3.ins Gotische Haus? Ich hab Geburtstag und geb einen aus!


Hallo Verena,

solche Ankündigungen in einem öffentlichen weltweit lesbaren Forum zu machen, schreien förmlich nach einen "Flashmob".icon_biggrin.gif

Viele Grüße
Sebastian
Verfasst am: 02. 03. 2011 [21:15]
mariana
Mariana Ebert
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
Ja Basti, da gebe ich dir recht und das kann dann teuer werden für Verena...icon_lol.gif

take it easy
Verfasst am: 04. 03. 2011 [23:32]
verena
Verena Weidemann-Bingel
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 50
Wer (er-)kennt mich schon...
Verfasst am: 21. 04. 2011 [21:34]
jentien
Jentien Heimbach
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 12
Themenwechsel bitte!!!!Und zwar war doch (soweit ich weiß) in Pausin ein Tunier!Dort waren auch ein Paar von uns anwesend. darunter auch ich!icon_confused.gif Es war auch ziemlich cool ich bin nehmlich das erste mal mit Kid geritten (auf Tunier).E Dressur mitKid,Springreiter mit Kid und dann mit meinem großem eine A Dressur und ein E Springen.(Ach ich mag all meine Tiere so wie sie sind!!!!!!!!)icon_redface.gif bey