Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Tschirschky-Pokal


Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 01. 2009 [12:59]
rike
Friederike Raum
Themenersteller
Dabei seit: 01.09.2008
Beiträge: 46
Hallo ihr Lieben,

wir überlegen im Moment, ob wir im Februar mal am Tschirschky-Pokal teilnehmen wollen. Mal sehen, ob wir eine Mannschaft zusammenbekommen...Startberechtigt sind nämlich nur Reiter (Alter egal) mit einer aktuellen LK D/S 6 oder 5.

Viele Grüße, Rike
Verfasst am: 06. 02. 2009 [20:42]
simone
Simone Viereck
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 14
icon_lol.gif die mannschaften sind ausgewählt.wollt ihr sie wissen?
icon_confused.gif in der dressur starten für uns katrin mit bacardi,bianca mit ferro,josephine mit adiva und manon mit pepe.
im springen starten manfred mit lancelot,manon mit theo,mariana mit wienna und steffi mit quincy.
ich drücke die daumen und gebt alles .


lg simone icon_smile.gif
Verfasst am: 18. 02. 2009 [15:08]
rike
Friederike Raum
Themenersteller
Dabei seit: 01.09.2008
Beiträge: 46
Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag ist es nun so weit. Es geht zur Vorrunde vom Tschirschky-Pokal. 16 Mannschaften nehmenteil und die ersten Fünf kommen ins Finale. Wir sind als erste dran. Mal sehen, ob es uns Glück bringt. Um 9:30 uhr gehts los und wir freuen uns natürlich wieder über tatkräftige Unterstützung.
Eine kleine Änderung bei den Springer hat es noch gegeben. Statt Manfred reitet nun Sandra, da Manfred nach seinem Hexenschuss noch nicht wieder ganz fit ist. Gestern wurde nochmal fleißig bei Günter in der Springstunde geübt, so dass am Sonntag alle gut gerüstet an den Start gehen. Aber nicht nur die Springer sind fit, sondern natürlich auch die Dressurer, die die Aufgabe schon in der vorgesehen Reihenfolge (es wird zu 2 geritten) geübt haben.

Also wir sehen uns hoffentlich spätestens am Sonntag,

Eure Rike