Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Kreismeisterschaften 2013


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 08. 2013 [11:58]
manon
Manon Fritsche
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
hi leute.
das ende der turniersaison. bzw. der grünen saison nahticon_cry.gif aber ein paar turniere haben wir ja noch vor uns.icon_razz.gif
im großen und ganzen muss ich aber sagen hat sich der RV Luisenhof Paretz dieses jahr super präsentiert!! bin stolz auf uns.!! die kreismeisterschaften vom havelland sind abgeschlossen und mit 4 meistertiteln und sämtlichen 2.u.3. platzierten, haben wir doch einen guten schnitt gemacht!!!06.gif
also nochmal ein hoch auf die tollen reiter und pferde25.gif06.gif und natürlich den fanclub,den darf man natürlich nicht vergessen12.gif08.gif denn niemand jubelt soo laut wie die paretzer12.gif
Verfasst am: 25. 08. 2013 [18:49]
jentien
Jentien Heimbach
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 12
Die Zeitung fand die Brieselanger aber besser! Warum auch immer ... die hatten nur 3 Meistertitel!
Verfasst am: 26. 08. 2013 [12:41]
mariana
Mariana Ebert
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
Tja Jentien,
das wird wohl daran liegen, dass die Brieselanger den Artikel verfasst haben...

take it easy
Verfasst am: 25. 09. 2013 [12:09]
jentien
Jentien Heimbach
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 12
Das ist ja nebensache! Ich find wichtiger das die Paretzer einfach mal die erfolfgreichsten waren!! 20.gif

Wir sind halt einfach unschlagbar 12.gif
Und das gehört in die Zeitung! icon_biggrin.gif
Verfasst am: 11. 10. 2013 [19:26]
mariana
Mariana Ebert
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
Ja da gebe ich dir ja recht, aber dann hätte der Artikel von Paretz kommen müssen. Denn es wird wohl kein Verein seinen Konkurrent loben. So ist das Leben. icon_rolleyes.gif

take it easy