Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Markee


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 05. 2011 [18:34]
mariana
Mariana Ebert
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
also dafür, dass unsere Leute schon ganz gut geritten sind dieses Jahr , ist es ja schade, dass es bei Turniererfolge noch gar kein 2011 gibt.
Da gäbe es ja allein aus Markee schon so einiges zu melden.
Da wäre zb. Manons Sieg im zwei-phasen E oder auch die Doppelplatzierung von Jentien im Stil E. Und das ist noch lange nicht alles. Also Leute, berichtet von euren Ergebnissen icon_lol.gif und Erfahrungenicon_redface.gif

take it easy
Verfasst am: 01. 06. 2011 [21:16]
manon
Manon Fritsche
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
hi ja tut mir leid, war länger nicht hier drin gewesenicon_cry.gif *schäm*

ja was soll ich sagen, für mich war markee ein geiles erfolgreiches turnier...
wie schon gesagt mit theo das springen gewonnen, und auf pepe bin ich auch totaaaal stolz, mit ihm hab ich in der A-Dressur mit ner 7,7 den 5.platz belegt und in der einen L-Dressur mit einer 6,8 auch den 5 hinter rike die die blaue schleife mit rello nach hause genommen hat...

bin mal gespannt wie uns das nächste turnier gelingen wird...