Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Jahreshauptversammlung 2011


Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 02. 2011 [17:20]
simone
Simone Viereck
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 14
So, die Vorbereitungen für die Versammlung sind abgeschlossen und die Einladungen sind fertig gestellt.
Schicke die Brieftauben nun auf den Weg zu euch und hoffe das ihr dann zahlreich erscheint.

P.S. bringt euch helle Turnschuhe mit, wir wollen danach dann noch die Kegel abräumenicon_razz.gif...
Verfasst am: 28. 02. 2011 [11:22]
mariana
Mariana Ebert
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
Ja beim abräumen mach ich auch mit ist nur noch die Frage, wenn ich so ne Kugel in der Hand habe, was ich dann abräumebanghead.gif

take it easy
Verfasst am: 28. 02. 2011 [20:48]
manon
Manon Fritsche
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
hauptsache die kugel geht bei dir nicht nach hinten los, so das sie durch die scheibe fliegt und du die gläser vom tisch abräumsticon_wink.gif
Verfasst am: 02. 03. 2011 [15:22]
verena
Verena Weidemann-Bingel
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 50
das war ja letztes Jahr beim Dart gefährlicher...
Verfasst am: 02. 03. 2011 [21:02]
manon
Manon Fritsche
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
ach übrigens für alle die ihre einladungen gerne mal verlegen und nicht wieder findenicon_rolleyes.gif(spreche aus erfahrungicon_redface.gificon_lol.gif)
die versammlung findet am 1.4.2011 statt und nein es ist kein aprilscherz... die frage kam nämlich schon öftericon_wink.gif
Verfasst am: 02. 03. 2011 [21:21]
mariana
Mariana Ebert
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
"verena" schrieb:

das war ja letztes Jahr beim Dart gefährlicher...


Ich glaub das bekommen wir noch getoppt, n paar Talentbefreite sind bestimmt dabei
icon_rolleyes.gif
Und ich bin einer davonicon_redface.gif

take it easy