Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Unbeantwortetes Thema

unsere W- Feier


Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 12. 2009 [21:54]
manon
Manon Fritsche
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
das find ich ja mal gut da hat tatsache schon jemand bilder von unserer W- feier reingestell.Dazu muss ich ja noch sagen das die W-feier wieder ganz schön war das programm hatt von allen etwas gehabt von spiel und spass bis zur vollen konzentration.... denn bei dem "mächtigkeitsspringen" haben verena und manni mit ihren pferden amon und lanzelot die 1,40m locker überwunden....
angefangen hat unsere feier um 15 uhr mit einen geschicklichkeitsreiten wo sich unsere kleinen u. großen mit ihren ganz kleine(rowdy) ponys und den ganz großen (sandro) Pferden im slalom,ballschießen, wassertragen und in einer sackgasse gemessen haben.. gewonnen hat da die barbara mit ihrem speedy, dann folgte das springen, wie schon gesagt verena und manni belegten platz 1 (bei 1,40m haben wir aufgehört) dann folgte yvonne mit gismo und steffi mit bino...
danach zeigte uns matthias was seine kleine stute chery schon alle sdrauf hat, dazu ´ging im wahrsten sinne des wortes das licht aus und der spot an, fine und babs kamen zu fuß verhüllt in blauen tüchern in die halle und tanzten und matthias ritt zur musik in allen gangarten um sie herum... chery hat coolness gezeigt denn das tanzen und wedeln der tücher hat sie kaum gestört...
zum finale kam dann die dressurquadrille, wo wir bei manchen übungsstunden dachten das wird nie was,aber toi toi toi das schaffen wir...
die quadrille verlief super, wir haben sogar zwischendurch applaus bekommen was uns sehr freute....

FAZIT... WIR MACHEN NÄCHSTES JAHR WIEDER EINE WEIHNACHTSFEIER!!!

die feier danach im raum bei der feuer wehr wahr auch super... hab immernoch muskelkater vom Tanzen