Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Unbeantwortetes Thema

Weihnachtsfeier


Autor Nachricht
Verfasst am: 21. 10. 2009 [15:13]
rike
Friederike Raum
Dabei seit: 01.09.2008
Beiträge: 46
Hallo ihr Lieben,

der Termin für unsere Weihnachtsfeier steht fest. Sie wird am 12.12. stattfinden. Geplant haben wir wie letztes Jahr ein kleines Reitprogramm am Nachmittag für alle Reiter und deren Freunde und Familie. Unter anderem wird es wieder eine Quadrille geben, aber auch ein Geschicklichkeitsreiten und ein kleines Springen sind in Vorbereitung. Wenn noch jemand ein weiteres Schaubilder machen möchte, würden wir uns sehr freuen. Sagt dann einfach Simone oder mir Bescheid, damit wir es mit ins Programm nehmen können.
Es wird natürlich auch wieder warme Getränke und weihnachtliches Gebäck geben (Listen werden vorher ausgehängt.).
Am Abend haben wir dann wieder den Raum bei der Feuerwehr gemietet, so dass einer ausgelassenen Feier nichts im Wege stehen wird.

Viele Grüße
Rike