Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Unbeantwortetes Thema

Endspurt


Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 09. 2009 [14:34]
rike
Friederike Raum
Dabei seit: 01.09.2008
Beiträge: 46
Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht der Endspurt los. Nur noch 5 Tage bis zu unserem ersten eigenen Turnier.....

Es wäre super, wenn der eine oder andere noch mithelfen würde, die Plätze fertig zu machen. Das Viereck ist noch nicht ganz gestrichen und am Freitag müssen die Stangen noch mal gesäubert werden. Auch Steine sammeln wäre total wichtig!

Außerdem wird noch jemand für den Brötchenverkauf gesucht!

Für alle die teilnehmen: Bitte bringt mir doch bis Freitag das Nenngeld vorbei, damit es am Samstag nicht so stressig in der Meldestelle wird.

Für Fragen und Anregungen sind wir natürlich offen. Bestimmt haben wir so manches nicht genau bedacht. Wenn Ihr also noch Ideen habt, sprecht jemanden vom Vorstand an oder schreibt einfach hier. Bitte sprecht nicht unbedingt Verena oder Matthias an, die beiden haben nämlich mit der Fertigstellung der Springplatzabgrenzung noch genug um die Ohren!

Dann also ab in den Endspurt....liebe Grüße, Rike