Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Reitertag (BV) Paretz


Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 02. 2009 [15:18]
rike
Friederike Raum
Themenersteller
Dabei seit: 01.09.2008
Beiträge: 46
Hallo,

wir (der Vorstand) haben uns überlegt, dass wir dieses Jahr mal einen Reitertag bei uns machen. Der vorläufige Termin ist der 12.9.. An der Ausschreibung wird z.Z. fleißig gebastelt. Der Reitertag richtet sich dabei vor allem an alle, die eher selten aufs Turnier fahren oder mal in den Turniersport reinschnuppern wollen. Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung, damit wir alle einen schönen und gelungenen Tag haben.
Wenn Ihr Fragen oder Ideen habt, sprecht einfach jemanden vom Vorstand an oder notiert es Euch für unsere Vollversammlung.

Viele Grüße, Rike
Verfasst am: 12. 03. 2009 [23:25]
verena
Verena Weidemann-Bingel
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 50
Das ist eine sehr gute Idee. Vieleicht könnte man das verbinden mit dem Tag der offenen Reitställe. Das wird von der FN unterstützt mit Plakatdruck und ähnlichem.
Würde einen Ehrenpreis spendieren. Am liebsten für Kombiprüfung Dressur/Springen mit gleichem Pferd.
Lieben Gruß
Verena

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.2009 um 23:28.]