Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Weihnachtsfeier


Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 11. 2008 [16:56]
simone
Simone Viereck
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 14
An alle die unsere Seite regelmäßig besuchen.

Hier der vorläufige Zeitplan für die Weihnachtsfeier am 13.12.2008. Von ca 15.00 bis ca.16.00 Uhr ist Abreiten für alle. Ab 15.30 kommen kleine Hindernisse in die Halle für die Springreiter.Um 16.00 geht es dann los.

Voltigieren mit den Kinder
Pas de deux (barbara,judith)
Kinderfußball
Dressurquadrille
Pause(Aufbau Sprünge)
Springquadrille
schneller Umbau
Jump&Drive (wir suchen noch Teilnehmer)

Bitte beachtet es ist ein vorläufiger Zeitplan Bei Fragen oder Problemen schreibt einfach oder kommt direkt zu mir .

Wer bäckt uns Kuchen oder Plätzchen die während der Vorführung gegen einen Obulus in die Spendenkasse des Vereins verkauft werden.Wir brauchen natürlich auch Kaffee ,Glühwein oder Tee.Ich hänge noch eine Liste im Aufenthaltsraum aus.Also packen wir es an.




Liebe Grüße Simone


PS würde mich mal über eine Antwort freuen.
Verfasst am: 01. 12. 2008 [21:16]
manon
Manon Fritsche
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
natürlich sind auch alle recht herzlich eingeladen sich die vorstellung live anzusehen! kann jetz schon sagen dass es lustig wird...
Verfasst am: 06. 12. 2008 [17:37]
simone
Simone Viereck
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 14
Hallo Leute,

icon_cry.gif
nun haben ja schon einige den Ablauf gelesen aber nur unsere liebe Manon hat noch etwas entdeckt was ich vergessen habe.Ich finde es toll das ihr alle so zufrieden seid.Dann werden ja gewiss keine Klagen kommen.Unsere Speisenliste im Aufenthaltsraum ist auch noch sehr dürftig.Ihr könnt auch hier schreiben was ihr mitbringen wollt.Wir haben uns doch alle so viel Mühe gegeben.
Also lasst uns den Rest auch noch hinkriegen,her mit Euren Meinungen und bitte noch ein paar Kleinigkeiten zum essen oder trinken.



Eine Woche noch Eure Simone icon_rolleyes.gif
Verfasst am: 08. 12. 2008 [16:34]
rike
Friederike Raum
Dabei seit: 01.09.2008
Beiträge: 46
Hallo Ihr Lieben und vor allem ein Hallo an unsere Springer bei der Weihnachtsfeier,

Manon und ich haben uns gestern schon mal den Parcours ausgedacht. Wer also wissen will, was auf ihn zukommt, wende sich vertrauensvoll an eine von uns.

Viele Grüße und spätestens bis Samstag, Rike