Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Thema mit vielen Antworten

Weihnachtsfeier


Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 11. 2011 [16:59]
mariana
Mariana Ebert
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
hallöchen zusammen,
in anbetracht der tatsache, dass wir schon wieder november haben, möchte ich alle schon mal darauf vorbereiten, dass unsere diesjährige weihnachtsfeier wahrscheinlich am 17.12.2011 stattfinden wird25.gif
genaueres werden wir dann noch erfahren, wenn manon bescheid bekommen hat, ob wir den raum an diesem datum nutzen können20.gif

take it easy
Verfasst am: 05. 11. 2011 [18:22]
manon
Manon Fritsche
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
also ich denke mal das es bei diesem termin bleibt, muss nur noch ne bestätigung bekommen... auf jeden fall wird es wieder sau lustig22.gif20.gif19.gif, in diesem jahr werden katha und ich euch durch diesen abend führen weil mariana ja leider verhindert ist 06.gif11.gif

so werd mich dann mal fertig machen um mit der katha noch feiern zu gehehn...15.gif19.gif20.gif22.gif22.gif12.gif11.gif20.gif20.gif19.gificon_biggrin.gificon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gif01.gif09.gif11.gif10.gif19.gif22.gif22.gif08.gif
bis dann
Verfasst am: 09. 11. 2011 [07:19]
mariana
Mariana Ebert
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
also wenn wir den raum dann haben und weiter planen können, dann können hier auch gern gute ideen für die feier abgegeben werden12.gif06.gifsmiley-pillepalle.gif
gestern haben wir zb schon drüber nachgedacht ein paar cocktails an dem abend zu mischen19.gif20.gif

take it easy
Verfasst am: 09. 11. 2011 [20:42]
verena
Verena Weidemann-Bingel
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 50
Wir könnten auch einen besinnlichen Moment einbauen und ein Weihnachtslied gemeinsam singen 08.gif bei Kerzenlicht (nach den Cocktails).Ich verteil den Text.
Verfasst am: 10. 11. 2011 [22:44]
mariana
Mariana Ebert
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
so also der termin steht nun fest 17.12.2011
Speisen:
Brot/Brötchen/Baguette
auch Vollkorn (max.2Personen)
Schichtsalat (max.2Personen)
Nudelsalat (max.2Personen)
Kartoffelsalat (max.2Personen)
Grüner Salat (max.2Personen)
Tomaten-Mozzarella Salat(max.2Personen)
Käseplatte (1 Person)
Wurstplatte (1 Person)
Käsesuppe (1 Person)
Chili Con Carne (1 Person)
Bouletten (max.2Personen)
Schnitzelchen (max.2Personen)
Würstchen (max.2Personen)
Ketchup/Senf /Butter/ Salz /Pfeffer(1 Person)
Knabberzeug/Dips(max.2Personen)

Getränke:
Wein
Bier
Glühwein
Saft, Wasser, Fanta, Sprite, Cola


So da kann man sich schonmal überlegen, was man mitbringen möchte09.gif09.gif
ab morgen hängt die liste dann auch im stall aus22.gif12.gif20.gifsmiley-pillepalle.gificon_rolleyes.gif

take it easy
Verfasst am: 14. 11. 2011 [21:06]
manon
Manon Fritsche
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
ja die organisation is in gange... haben sich auch schon welche für die essensliste eingetragenicon_razz.gif25.gif

ja verena am besten wir singen dann stille nacht... den text dazu kenn ich auch20.gif ... ein fach nur still schweigen06.gif08.gif

ha ich freu mich jetz schon voll drauf mit euch allen wieder zu feiern, natürlich sind auch wieder ein paar spiele an der tagesordnung15.gif19.gif die ich diesmal mit katha moderiere und worauf ich mich schon ganz dolle freue... die fotoleinwand11.gif10.gif10.gif06.gif19.gif20.gif22.gif

also bis denne
Verfasst am: 15. 11. 2011 [08:11]
mariana
Mariana Ebert
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
guten morgen,
ach ja die Fotoleinwand09.gif10.gif11.gif08.gif
da habe ich auch in diesem jahr wieder schönes material...12.gif22.gif20.gif19.gif
wer dazu noch etwas beitragen möchte, kann mir auch gerne noch fotos zukommen lassen.
in form eines sticks, per mail oder auch in papierform.
bei mail ist immer der nachteil, dass die qualität durch das verkleinern nicht mehr so gut ist.

also bis bald

take it easy
Verfasst am: 16. 11. 2011 [13:53]
manon
Manon Fritsche
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
ja ja heut abend setzen sich mariana und ich schonmal zusammen und belächeln die fotos09.gificon_biggrin.gif22.gif
ahhhh ich freu mich jetz schon.... und das geile is, wir verraten den anderen nix...11.gif
Verfasst am: 24. 11. 2011 [09:25]
mariana
Mariana Ebert
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
da meine beiträge ja leider oft nicht unter "letzter beitrag" einetragen werden, würde keiner auf die idee kommen, dass ich unter dem thema "neues leben auf dem luisenhof" noch etwas geschrieben habe.
also ich weise hiermit darauf hin, dass ich bei "allgemein" unter dem thema "neues leben auf dem luisenhof" noch einen beitrag eingestellt habe.

take it easy
Verfasst am: 19. 12. 2011 [23:24]
mariana
Mariana Ebert
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
an dieser stelle nun nochmal zur weihnachtsfeier...
eigentlich hatte ich mich für dieses jahr komplett aus der organisation rausnehmen wollen, wegen geburt kind etc.. aber gutmütig wie wir sind haben wir nun doch mitorganisiert und gestaltet. ich hatte im vorfeld auch wirklich viel spaß mit manon und wir haben viel gelacht und es hat auch spaß gemacht die bilder zu presentieren und normalerweise macht es chrischan auch sehr viel spaß musik zu machen, was er dieses jahr eigentlich auch nicht gemacht hätte, doch wenn nur nölige gesichter kommen mit dem satz "spiel doch mal was anderes", anstatt einfach n konkreten wunsch zu äußern ist das schon ne runde dumm. zumal jede musikrichtung gespielt wurde und die, die wirklich party machen wollten auch getanzt haben.
wenn mir dann allerdings zu ohren kommt, dass sich leute beschweren, die für den ganzen abend =0 getan haben kommt mir echt alles hoch. dafür habe ich wahrlich kein verständnis und kann nur sagen: macht es besser leute!!!
was ich sehr löblich fand, dass unsere kinder im verein pünktlich kamen, denn leider sind ja so einige des lesens nicht so mächtig und haben sich uhrzeiten ausgedacht, wann die feier losgeht.
kompliment an katha und manon, cooles programm und für jeden was dabei 06.gif
also alles in allem hat mir die veranstaltung gefallen, jedoch sollte eine vereinsveranstaltung auch vom verein organisiert werden

take it easy