Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

OSTERBRUNCH


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 04. 2011 [20:55]
manon
Manon Fritsche
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
hallo ihr lieben,

wie auch in jedem jahr findet diesjahr auch wieder ein osterbrunch im stall statt.termin ist der 23.4.2011. uhrzeit wird noch bekannt gegeben.wie immer wäre es schön wenn jeder was dazu beitragen würde an essen und getränke (liste hängt im aufenthaltsraum). lustig war es ja immer, trotdem ist es pflicht gute laune mitzubringenicon_lol.gificon_lol.gif
ich muss ja an diesen tag leider wieder arbeiten, aber ich stelle euch gerne wieder meinen volleyball zur verfügung.

abends ist dann auch wie jedes jahr wieder osterfeuer auf dem acker hinter der scheune, da bin ich dann auch dabeiicon_razz.gif, hoffe von euch dann auch noch jemand...

liebe grüße manon
Verfasst am: 14. 04. 2011 [18:36]
mariana
Mariana Ebert
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
Also ich bin bei dem Brunch auf jedenfall dabei. Schade, dass Manon wieder arbeiten mussicon_cry.gif
Aber dafür ist sie ja bei dem Feuer anwesendicon_razz.gif
Ach ja die Uhrzeit, also ich würde einfach mal sagen lieber zu früh als zu spät da sein, denn Hilfe vorneweg wird ja immer benötigticon_rolleyes.gif
Liebe Grüße Mariana

take it easy
Verfasst am: 15. 04. 2011 [21:39]
katharina_z
Katharina Zerau
Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 28
Also ich werde höchst wahrscheinlich zu beiden Sachen anwehsend sein icon_redface.gif

Ich hoffe also auf schönes Wetter und gute Laune, sodass wieder alle viel Spass haben werden... auch beim Volleyball spielen icon_biggrin.gif
Ich hoffe auch das der Manne wieder dabei ist. Dann wird es doppelt so lustig icon_lol.gif

glg
Verfasst am: 20. 04. 2011 [21:04]
manon
Manon Fritsche
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
so ihr lieben osterhäschen!

bin ja beim brunchen nicht dabei, aber trotzdem hab ich mir für euch noch ne kleinigkeit ausgedachticon_lol.gif
mehr erfahrt ihr dann am samstag,muss mir nur noch ein paar gedaken mache wie ichs genau mache, hoffe ich bekomm das auch so umgesetz...
also lasst euch überraschenicon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gif

bis dann
Verfasst am: 24. 04. 2011 [20:37]
mariana
Mariana Ebert
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
So ihr Lieben,
also der Osterbrunch war ganz schön. Es hätten allerdings wirklich noch ein paar mehr
Leute da sein können. So war es eher eine kleine gemütliche Runde, die mehr oder weniger harmonisch war... icon_rolleyes.gif
Auf jedenfall gab es leckeres Essen.
Zum Volleyball spielen sind wir leider nicht gekommen, da die meisten gleich nach dem Essen gegangen sind.
icon_evil.gif
Trotzdem haben Katha und ich den Tag unter den Apfelbäumen gut nutzen können.
Katha hat Frühjahrsputz an ihrem Sattelzeug gemacht, sehr löblich und ich habe angefangen mein Fahrrad zu reparieren, welches schon seid Jahren rumsteht.
icon_biggrin.gif
Also war es doch ein sinnvoller Tag mit lustigen Abschnitten...
Abends als die Manon dann fertig war mit Arbeiten ging es dann noch zum großen Osterfeuer hinter der Scheune.
icon_rolleyes.gif
An Manon nun noch mal ein großes Dankeschön für ihre Überraschung, welche ihr gut gelungen ist und uns allen sehr viel Spaß gebracht hat.icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif
Schöne Ostern

take it easy
Verfasst am: 27. 04. 2011 [14:31]
verena
Verena Weidemann-Bingel
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 50
Osterhase Manon, Danke, das war lustig!