Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Résumé Weihnachtsfeier


Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 12. 2010 [23:31]
mariana
Mariana Ebert
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
Hallo Leute,
so nun haben wir diese Weihnachtsfeier auch geschafft. Ich behaupte mal es war die beste Weihnachtsfeier die ich je erlebt habe.
Anders als in den Vorjahren, haben Manon und Ich ein kleines Programm gemacht.
Ich denke mal, dass unsere Diashow am Anfang ein voller Erfolg war.
Bei den Spielen die wir vorbereitet hatten, sah das schon ganz anders aus. An der Stelle gleich mal danke an alle die uns unterstützt haben und/oder mitgespielt haben.
Ich denke es gab schon viele spaßige Momente bei den Spielen.
Bei einigen nicht so spielbegeisterten hätte ich mir mehr Respekt erwartet.
Natürlich gab es auch wieder die Reise nach Jerusalem (Stuhltanz). Und dieses Jahr durfte ich mich auch mit zum glücklichen Gewinner zählen, mit Manon zusammen. Details sind in den Fotos zu sehenicon_biggrin.gif
Nach den Spielen ging es dann weiter mit guter Tanzmusik von Chrischan. (Nach Einarbeitung später dann auch von Sarah).
So verstrich der Abend mit Tanz, guter Laune und ein wenig Alkohol icon_cool.gif
Dieses Jahr muss man doch sagen, dass relativ viele doch lange durch gehalten haben und über die Tanzfläche gerockt sind. Doch wie sollte es anders sein, na klar zum Schluss blieb natürlich dann doch ?nur? der harte Kern. Ich würde mal sagen, da ging es dann nochmal richtig heiß her, wir tanzten auf den Stühlen, Tischen an der Erde, ach ja an der Stelle gleich mal gute Besserung an Yvonneicon_rolleyes.gif Jedenfalls ging es bis in die Morgenstunden. Ich möchte mir nicht anmaßen an dieser Stelle Vermutungen über die Uhrzeit aufzustellen?icon_confused.gif
Auf Jeden Fall irgendwann, irgendwie ins Bett und ein paar Stunden geschlafen, denn an das Aufräumen muss ja schließlich auch gedacht werden oder ich will mal so sagen. Drei Vier Leute denken immer ans Aufräumen?.
Naja aber wir haben es geschafft und uns werden noch lange die Erinnerungen an diese Weihnachtsfeier bleiben.

Gute Nacht und schlaft schön

take it easy
Verfasst am: 20. 12. 2010 [09:33]
verena
Verena Weidemann-Bingel
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 50
Vielen Dank Manon und Mariana, ich fand eure Fotovorführung ganz toll! War eine schöne Feier. Bin auch froh, dass alle wieder fit sind! Wann kriegen wir die Fotos von der Weihnachtsfeier zu sehen? ZB Neujahrspunch im Januar mit Fotoshow?
Verfasst am: 20. 12. 2010 [13:25]
mariana
Mariana Ebert
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
Die Idee ist gar nicht schlecht, am besten reden wir diese Woche noch über einen Termin.
Da müssen wir dann im Stall mal dran denken...

take it easy
Verfasst am: 20. 12. 2010 [21:12]
manon
Manon Fritsche
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 160
ja ja war schon lustig, ich fand ja auch die sektdusche ganz toll, sowas wollte ich immer mal schon machenicon_lol.gif
wann gibts denn die flasche MM für uns?icon_razz.gif

Verfasst am: 20. 01. 2011 [18:48]
verena
Verena Weidemann-Bingel
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 50
entschuldigung, die MM hab ich ganz vergessen. Die gibts demnächst (ohne Auto komm ich schlecht zum Getränkemarkt). Aber ab 21.1. mach ich ja wieder Berlin Brandenburgs Strassen unsicher...
Verfasst am: 20. 01. 2011 [20:49]
mariana
Mariana Ebert
Themenersteller
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
ja na dann freuen wir uns auf unsere Flasche und ich gratuliere dir zur baldigen Weiterfahr....
Und wünsche dir eine, nicht wie im Parcour, Hindernissfreie Fahrt....

take it easy