Reitverein Luisenhof Paretz e.V.

Diskussionsforum

Thema ohne neue Antworten

Reitertag


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 09. 2010 [20:11]
verena
Verena Weidemann-Bingel
Themenersteller
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 50
Reitertag-schöner Tag, schöner Tag-Reitertag...alles hat so gut geklappt, die Sonne schien oder scheinte dann doch auf uns herab, das Dressurviereck sah Klasse aus, der Parcour vom Thomas Erstling hat Spass gemacht, alle haben ihr Bestes gegeben und das hat sich gelohnt und am Ende hat das Lagerfeuer gwärmt. Unter Anderem...
Uwe hat jeeeeeede Meeeeenge Fotos geschossen, die wir (zum Teil) hoffentlich bald an dieser Stelle bewundern dürfen.
Verfasst am: 14. 09. 2010 [14:36]
sebastian
Sebastian Unger
Dabei seit: 23.08.2008
Beiträge: 42
Bilder jetzt online. Sofern es mir in der kürze der Zeit möglich war, habe ich Bilder gemacht. Sie sind im 2010er Ordner zu finden.

Viele Grüße
Sebastian
Verfasst am: 16. 09. 2010 [09:49]
verena
Verena Weidemann-Bingel
Themenersteller
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 50
Schöne Fotos!
Verfasst am: 16. 09. 2010 [19:42]
mariana
Mariana Ebert
Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 169
Ja das kann man wohl sagen, schöne Fotos hat der Uwe gemacht. Ich habe mir erlaubt mal ein paar davon noch rein zustellen.icon_eek.gif
Viel Spaßicon_biggrin.gif

take it easy
Verfasst am: 16. 09. 2010 [21:14]
rike
Friederike Raum
Dabei seit: 01.09.2008
Beiträge: 46
Hallo Ihr Lieben,

mich gibt es auch noch....,obwohl wir immer noch kein Internet bzw. Telefon haben. Wir behelfen uns z.Z. mit Bastis Handy. Gut, dass es die moderne Technik gibt.

Aber nun zum Reitertag: Ich habe mich total über die Leistungen meiner Reitschüler und ihrer Pferde gefreut. Einzeln möchte ich sie gar nicht aufzählen, weil ich dann Angst habe, einen zu vergessen. Aber beeindruckt haben mich besonders, Nadine im A-Springen sowie Vanessa und Netti in der E-Dressur. Meine beiden Siege haben mich natürlich auch sehr gefreut, da ich mit beiden nicht gerechnet habe. - Danke Manon für Deine kleine Unachtsamkeit, Deine Zeit hätte ich nie geschafft!
Audrey war auch richig super und ich musste beim Schreiben der Ergebnislisten feststellen, dass Verenas Pferde Platz 1-3 belegt haben, wobei sie ja auf die Wertung mit Amon verzichtet hat. Mit dem wäre sie nämlich mit einer 5,6 noch 2. geworden.
Mir hat jedenfalls der Samstag viel Spaß gemacht, wenn er auch sehr stressig war und ich im nächsten Jahr nicht mehr so viel starten werde, da die Meldestelle dadurch zu kurz kam. Auch habe ich mir fürs nächste Jahr vorgenommen, in der Vorbereitung konzentrierter zu sein. Der Umzug hat das alles etwas durcheinander gebracht.

Für die weitere Jahresplanung: Wollen wir einen Fotoabend machen? Schließlich werden die Abende ja jetzt schon deutlich dunkler und kälter...außerdem könnten wir uns noch überlegen, was nächstes Jahr noch besser werden muss und vielleicht hat ja der eine und andere Lust eine kleine Aufgabe in der Vorbereitung oder Durchführung zu übernehmen.

Habt noch einen schönen Abend - ich pflege jetzt meinen wunderbaren grippalen Infekt - am Wochenende möchte ich schließlich nach Schönberg, mein erstes Übernachtungsturnier seit Uenze vor vier Jahren - Eure Rike
Verfasst am: 19. 09. 2010 [20:17]
verena
Verena Weidemann-Bingel
Themenersteller
Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 50
Uff, das Erntedankfest haben wir auch geschafft. Die Vorführung im Park fand ich toll. Die Fuchsjagt war sehr schön.
Das ist eine gute Idee mit dem Fotoabend. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. Vorschlag: Donnerstagabend den 30. September und ich könnte eine Suppe machen. Wenn wir sehr viele wären (was ich mir wünschen würde) sollten wir vielleicht in den Vereinsraum der Feuerwehr. Wir könnten dann auch Termine wie Freispringen, Weihnachtsfeier etc...besprechen
Liebe Grüße
Verena